Valentinstag-Mandalas zum verschenken

Valentinstag Mandala ausgemaltMandala und Valentinstag? Wie passt das zusammen? Meine Frage lautet:“Warum nicht?“ Valentinstag – Mandalas zum Verschenken.
Ein Herz ist das Symbol der Liebe und Zuneigung. Herzen, integriert in einem Mandala, können auch eine tiefe Verbundenheit dem Gegenüber ausdrücken.

Valentinstag

Ein Tag der Liebe den jeder einzelne Mensch so verbringen kann, wie er oder sie es möchte. Ein romantisches Abendessen zu zweit, auch Candle-Light-Dinner genannt, ein Besuch im schicken Restaurant, Kurzurlaub, Ausflug oder eine Kleinigkeit schenken. Wenn es ein Geschenk sein muss, finde ich selbst Gemaltes oder Gebasteltes immer eine prima Sache. Aber da hat jeder seine eigenen Vorlieben.

Unsere Valentinstag-Mandalas zum verschenken

Selbst gemachte Ausmalbilder zum Ausmalen für den Valentinstag.
Durch einen Klick auf „Jetzt Ausdrucken“ öffnet sich die Seite mit der entsprechenden kostenlosen Malvorlage. Dort können die Vorlagen auf dem heimischen PC oder Laptop gespeichert oder direkt ausgedruckt werden. Viel Spaß beim Ausmalen!​​