Zum Inhalt springen

Extras für Dich – Besondere Mandalas für Kinder

An dieser Stelle möchten wir schlicht Danke sagen. Hier findest Du besondere Malvorlagen, die wir immer dann veröffentlichen, wenn es etwas zu feiern gibt: zum Beispiel eine gewissen Anzahl an Besucher oder heruntergeladene Mandalas, Jubiläen oder andere nennenswerte Ereignisse. Das sind die „Extras“ für Dich!

Auch hier liegt unser Schwerpunkt auf Kindermandalas, beziehungsweise Mandalas für Schulkinder oder Kindergartenkinder. Natürlich darf jeder unsere kostenlosen Ausmalbilder herunterladen, solange diese nicht auf irgendwelchen Wegen verbreitet oder kommerziell verwendet werden. Weiteres findet ihr in den Nutzungsbedingungen.
Habe ich schon erwähnt wie dankbar wir für die enorme Nutzung unserer Seite und die vielen Mandalas für Kinder sind? Ja? Na gut, ich sehe es ja selbst. Trotzdem: DANKE 🙂

Unsere Extras – Mandala Bilder

Selbst gemachte Mandala Ausmalbilder zum Bemalen für Dich.
Durch einen Klick auf „Jetzt Ausdrucken“ öffnet sich die Seite mit der entsprechenden kostenlosen Malvorlage. Dort können die Vorlagen auf dem heimischen PC oder Laptop gespeichert oder direkt ausgedruckt werden. Viel Spaß beim Ausmalen!​​

Jubiläums-Mandala 10.000 Downloads
Jubiläums-Mandala 10.000 Downloads

Übrigens: Alle Malvorlagen, Ausmalbilder, Mandalas wurden alle selbst ausgedacht und in aufwendiger Handarbeit mit Zuhilfenahme von Grafikprogrammen entworfen. Es gibt unzählig viele weitere Anbieter, die Malvorlagen für Kinder anbieten. Doch wir sind einfach stolz ein Teil davon zu sein.